Abgesagt – Feincost

Duo mit Volker (Holly) Schlott und Reinmar Henschke

Freitag, 04.12.2020
20:30 Uhr

Eintritt: 18€, ermäßigt 14€

Update 25.11.20: auch im Dezember 2020 müssen wir unsere Konzerte absagen – bereits gekaufte Karten können in der Bücherstube Seelow zurückgegeben werden.
Bleiben Sie gesund & uns gewogen – wir kommen zurück!

Die Musik der Künstler, ihr Können, ihre Kreativität und ihr Spaß lassen das Publikum in den musikalischen Dialog des Duos eintauchen. Reinmar Henschke und Volker Schlott spielen seit mehr als 25 Jahren zusammen in verschiedenen Projekten und Besetzungen. Ihre Herkunft ist der Jazz, ihre Spielart eine Form des Cross Over. Musikalisches Ausgangsmaterial sind Strukturen, vergleichbar mit Songs aus dem Bereich des Pop, mit denen sie improvisieren – mal intim, mal ekstatisch. Dabei ertönen neben Flügel und Saxophon mitunter auch elektronische Klänge. Das aktuelle Programm befasst sich mit Songs des Südafrikanischen Komponisten und Pianisten Abdullah Ibrahim.

Volker (Holly) Schlott – Saxophon, Perkussion
Reinmar Henschke – Piano/Keyboards

Links für diejenigen, die mehr über die beiden wissen oder etwas hören wollen:
Volker Schlotts Homepage
– Reinmar Henschke auf Wikipedia, seine Homepage & Hörbeispiele (Adobe Flashplayer nötig)

& hier geht es direkt zu den Eintrittskarten

DatenschutzImpressum