Hundred Seventy Split

featuring Woodstock Legend and founding member of Ten Years After Leo Lyons with Joe Gooch and Damon Sawyer

Sonntag, 20.10.2019
!!19:00!! Uhr

Eintritt: 23€, ermäßigt 18€

Klassischer Blues-Rock mit den ehem. Ten Years After Musikern Leo Lyons und Joe Gooch und Damon Sawyer. Altbekannte Hits und neue
Songs.

Nicht 10 Years After sondern 50 Years After Woodstock. Gründungsmitglied von Ten Years After – Leo Lyons – lässt es noch lange nicht leise angehen. Mit Joe Gooch, der Alvin Lee bei TYA nachfolgte, hat er einen Gitarristen an seiner Seite, der weder seinem Vorgänger noch heutigen Gitarrengöttern in punkto Technik und Fingergefühl nachsteht. So authentisch er die Woodstock-Hymne „I‘m Going Home“ intoniert, so eigenständig spielt er die aktuellen Kompositionen ihrer Band „HUNDRED SEVENTY SPLIT“, die im Oktober auf sechswöchiger Tour durch Europa sein werden. Mit Station bei uns im Club.

Leo Lyons – bass
Joe Gooch – guitar, voc.
Damon Sawyer – drums

mehr zu der Band hier (in Englisch)

ein Hörbeispiel vom Festival „Woodstock forever“, 2015

 

& hier geht es direkt zu den Eintrittskarten