Rick Hollander Quartet featuring Brian Levy

Freitag, 19.02.2021
20:30 Uhr

Eintritt: 21€, Ermäßigt 16€

Erstaunlich! Das ist das eine Wort, das die Leistungen des Rick Hollander Quartetts mit Brian Levy am besten beschreibt. Das Ensemble um den charismatischen Drummer, besteht seit gerade einmal vier Jahren. Ein vergleichsweise kurzer Zeitraum, in dem die Band bewiesen hat, dass sie zu den  spannendsten und unterhaltsamsten Formationen gehört, die die internationale Jazz-Szene momentan zu bieten hat.

Der beispiellose Erfolg des Rick Hollander Quartetts mit Brian Levy lässt sich direkt auf die mutige Führung der Band zurückführen. Die energiegeladene Marke dieser Gruppe für akustischen, modernen Jazz wird durch einen friedlichen Kern gemildert. Von Natur aus folgen sie der Tradition, brechen aber immer noch Regeln! Was das RHQ von so vielen seiner Kollegen unterscheidet, ist, wie unterhaltsam und bodenständig ihre ansonsten kraftvolle Präsentation ist.

Dr. Brian Levy – Tenor Saxophone, Flute
Paul Brändle – Guitar, Baritone Guitar
Matt Adomeit – Bass, Mandolin
Rick Hollander – Drums, Steel Drum

& hier geht es direkt zu den Eintrittskarten

DatenschutzImpressum